alstertaler schrauben - News & Aktuelles

...  immer auf dem neusten Stand

alstertaler schrauben

- immer auf dem neusten Stand

Auch im Jahr 2020 hält die alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh wieder eine Neuerung für ihre Kunden bereit: Mit einer komplett neuen Website ist das Unternehmen wieder ideal aufgestellt in einer zunehmend vernetzten Welt. Der rundum aktualisierte Webauftritt macht es dank einer überarbeiteten und verschlankten Navigation Kunden und Interessenten jetzt noch leichter, schnell die passenden Produkte und Serviceleistungen zu finden und näher kennenzulernen. Darüber hinaus gibt es eine Sparte „Aktuelles“, in der alstertaler regelmäßig über neue Entwicklungen rund um das Unternehmen berichtet und einen Blick hinter die eigenen Kulissen gewährt.

Webauftritt erstrahlt im neuen Glanz

Der ehemalige Webauftritt von alstertaler wurde einer eingehenden Analyse unterzogen, sodass an den passenden Stellschrauben gedreht werden konnte. So wurde eine neue Website ins Leben gerufen, die sich hinsichtlich Informationsfluss, Nutzerfreundlichkeit und Technik auf dem neusten Stand…

mehr

Weitere Expansion bei alstertaler: Vier Auszubildende treten ihre Arbeit an. Begrüßt werden sie unter anderem von komplett neu gestalteten Büroräumen.

mehr

Die alstertaler schrauben&präzisionsteile lothar mewes gmbh hat Ende Mai 2015 die Meeresschützer von Sea Shepherd mit Spezialschrauben für deren internationale Flotte ausgestattet. Auch in Zukunft soll die Kooperation mit dem Hamburger Unternehmen bestehen.

mehr

Die alstertaler schrauben&präzisionsteile lothar mewes gmbh hat im Zuge einer Sortimentserweiterung Teile nach petrochemischem Standard ins Programm aufgenommen. Hierzu zählen neben Studbolts unter anderem auch Bolzen-Muttern-Kombinationen.

mehr

Anlässlich ihres 35-jährigen Jubiläums unternahm die alstertaler schrauben & präzisionsteile gmbh einen Wochenendausflug nach Hiddensee. Ein Programmpunkt: Geocaching.

mehr

2013 ist für die alstertaler schrauben & präzisionsteile gmbh das Jahr der Jubiläen. Nach dem 35-jährigen Firmenbestehen im Juli wurde nun die 25-jährige Betriebszugehörigkeit eines Mitarbeiters mit einem gemeinschaftlichen Grillen gefeiert

mehr

Vier Auszubildende starten bei der alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis im Ein- und Verkauf.

mehr

Der Spezialist für CNC-Drehteile, Präzisionsteile, Sonderschrauben&Co, alstertaler schrauben & präzisionsteile aus Hamburg, blickt der diesjährigen Rezertifizierung durch den TÜV Nord zuversichtlich entgege

mehr

Bei alstertaler schrauben & präzisionsteile wurde Niels Käckenmeister zum Geschäftsführer ernannt, darüber hinaus ist er ebenfalls der Gesellschaft beigetreten.

mehr

Die Gründung der Hamburger Firma alstertaler schrauben & präzisionsteile jährt sich 2013 zum fünfunddreißigsten Mal. Die Firmengeschichte wurde durch ständiges Wachstum geprägt

mehr