alstertaler schrauben - News & Aktuelles

...  immer auf dem neusten Stand

alstertaler präsentiert neue Website

Auch im Jahr 2020 hält die alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh wieder eine Neuerung für ihre Kunden bereit: Mit einer komplett neuen Website ist das Unternehmen wieder ideal aufgestellt in einer zunehmend vernetzten Welt. Der rundum aktualisierte Webauftritt macht es dank einer überarbeiteten und verschlankten Navigation Kunden und Interessenten jetzt noch leichter, schnell die passenden Produkte und Serviceleistungen zu finden und näher kennenzulernen. Darüber hinaus gibt es eine Sparte „Aktuelles“, in der alstertaler regelmäßig über neue Entwicklungen rund um das Unternehmen berichtet und einen Blick hinter die eigenen Kulissen gewährt.

Webauftritt erstrahlt im neuen Glanz

Der ehemalige Webauftritt von alstertaler wurde einer eingehenden Analyse unterzogen, sodass an den passenden Stellschrauben gedreht werden konnte. So wurde eine neue Website ins Leben gerufen, die sich hinsichtlich Informationsfluss, Nutzerfreundlichkeit und Technik auf dem neusten Stand befindet. Ebenso wurde das Design grundlegend überarbeitet. Ziel der gesamten Neukonzeptionierung war es, sowohl langjährige Kunden abzuholen als auch neue Interessenten für die Produkte und Dienstleistungen des Präzisionsteileexperten zu begeistern und die große Expertise der Firma zu vermitteln.

Downloadbereich, Karrierebereich und Kontaktformular

Abgerundet wird der neue Internetauftritt der alstertaler schrauben & präzisionsteile lothar mewes gmbh von einem Downloadbereich, in dem etwa Produktkataloge, Zertifikate oder Imagebroschüren eingesehen und heruntergeladen werden können. Im Karrierebereich finden Interessenten offene Job- & Ausbildungsangebote sowie ein praktisches Formular, mit dem man sich direkt online bewerben kann. Das überarbeitete Kontaktformular ermöglicht zudem die Zusendung von technischen Zeichnungen, sodass alstertaler zeitnah ein persönliches Angebot auf Grundlage der erhaltenen Daten erstellen kann. In jedem Fall stellt die neue Website einen weiteren Schritt in die Zukunft der erfahrenen Firma für Schrauben und Präzisionsteile dar und soll dem Unternehmen dabei helfen, die eigene Erfolgsgeschichte fortzuführen.